Flyer Schifferstadt

Dies sind unsere Kandidaten für die Stadtratswahl:

1. Werner Burkhart
2. Hans-Jürgen Lochner
3. Hans Schmidt
4. Stefanie Imo
5. Martin Schlaps
6. Karl Seithel
7. Irmgard Seithel
8. Helga Lochner
9. Klaus Weik
10. Dennis Schlaps
11. Fabian Veltri
12. Sarah Albert

17 Punkte für die Arbeit und Ziele unserer Bürgerpartei auf städtischer und kommunaler Ebene:

1. Bürger vor Gewalt und Kriminalität schützen – Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienste stärken
  2. Investitionsstau bei Straßen, Brücken und Sporthallen beseitigen
  3. Infrastruktur ausbauen, Dieselfahrverbote verhindern und ÖPNV bezahlbar machen
  4. Digitalisierung vorantreiben – alle Haushalte mit schnellem Internet versorgen – Mobilfunknetze flächendeckend ausbauen
  5. Hochwertige ärztliche Versorgung wohnortnah sicherstellen – Versorgungslücken im ambulanten Bereich schließen
  6. Kommunale Haushalte nachhaltig finanzieren, Schulden abbauen, Belastung künftiger Generationen verringern
  7. Grundsteuer und Gewerbesteuer nicht erhöhen – Straßenausbaubeiträge abschaffen
  8. Betreuungsqualität in KiTas verbessern – ehrenamtliches Engagement fördern – Jugend- und Seniorenarbeit unterstützen
  9. Schülerbeförderung auch in der Oberstufe bezuschussen – wohnortnahe Grundschulen erhalten
  10. Verwaltung vor Ort bürgernah organisieren – weitere Zentralisierung vermeiden – keine Gebietsreformen gegen den Willen der Bürger durchführen
  11. Baufällige Schulen sanieren, Klassen- und Fachräume zeitgemäß ausstatten
  12. Ortskerne erhalten, Landflucht verhindern, bezahlbaren Wohnraum schaffen
  13. Flächenverbrauch reduzieren, Kulturlandschaften erhalten, Natur schützen
  14. Islamisierung in den Kommunen stoppen – Heimat und Tradition bewahren
  15. Nicht bleibeberechtigte Asylbewerber konsequent zurückführen – Haushaltsbelastung der Kommunen dadurch reduzieren
  16. Medizinische Alterskontrollen bei „minderjährigen Flüchtlingen“ grundsätzlich durchführen, Sozialmissbrauch verhindern
  17. Direkte Mitbestimmung der Bürger auf kommunaler Ebene stärken – Bauleitpläne für Bürgerentscheide öffnen

Sollten Sie ähnliche Ziele und Vorstellungen für Ihre Heimatstadt Schifferstadt haben, so würden sich unsere Kandidaten über Ihre Stimme bei der Stadtratswahl am 26. Mai 2019 freuen. Sollten Sie sich darüber hinaus politisch für Ihre Heimat einbringen wollen, so besuchen Sie uns doch bei der nächsten Gelegenheit, wobei wir Ihrer diesbezüglichen Kontaktaufnahme gerne entgegensehen.

In Schifferstadt scheint es sehr viele aufrechte Demokraten zu geben, die unsere Plakate so sehr lieben, dass sie diese gerne abreißen und mit nach Hause nehmen. Damit aber auch die anderen Bürger diese in Augenschein nehmen können, zeigen wir hier nochmal einige Motive:

PlakatsammlungPlakatsammlungPlakatsammlungPlakate-1Plakate-2

Alles zur Kreistagswahl (Kandidatenliste, Programm, etc.) finden Sie hier: http://afd-rpk.de/

Die AfD in Schifferstadt bedankt sich für Ihr Vertrauen!

Wir wünschen uns außerdem von unseren politischen Mitbewerbern einen hoffentlich fairen Wahlkampf. Wir werden uns immer als fairer Mitspieler präsentieren.