Zeigt 3 Resultat(e)
Allgemein

Die Linke will Deutschlands Wähler noch mehr abzocken als die Altparteien – die AfD sagt dazu NEIN

Nun hat sich auf ihrem Parteitag in Hamburg auch Die Linke als Fan des Euros in seiner jetzigen, verhängnisvollen Gestalt geoutet. Die Linke befindet sich damit in trauter Gesellschaft der Alt-Parteien CDU/CSU/SPD/GRÜNE/FDP, die sie sonst so gerne kritisiert. Doch die Forderungen der Linken sind noch absurder als die der anderen Euro-Fanatiker. Sie will in ihrem …

Allgemein

Gauland: Die EU verhöhnt den Willen des Schweizer Volkes

Im Streit der EU mit der Schweiz zum Thema Freizügigkeit, erklärt der stellvertretende Sprecher der Alternative für Deutschland, Alexander Gauland: Der Volksentscheid zur Begrenzung der Zuwanderung in der Schweiz belastet das Verhältnis zur Europäischen Union. Nun sollen die Verhandlungen über eine Beteiligung der Schweiz an dem Studenten-Austauschprogramm Erasmus Plus und dem milliardenschweren Forschungsprogramm Horizont 2020 …

Allgemein

Außenpolitik muss den Interessen Deutschlands dienen

Gaucks Vorschläge ohne Zustimmung im Volk „Es ist schon komisch: Während ein Vorgänger des Bundespräsidenten noch das Amt verlassen musste, weil er die Bundeswehr zur Sicherung unserer See- und Handelswege einsetzen wollte, plädiert Joachim Gauck nun für eine aktive Außenpolitik zur Unterstützung Frankreichs in Afrika”, bemerkt Alexander Gauland, stellvertretender Sprecher der Alternative für Deutschland, anlässlich …