Bollinger (AfD): IS freut sich über Merkels Willkommenspolitik

Bollinger (AfD): IS freut sich über Merkels Willkommenspolitik Am vergangenen Sonntag hat die Polizei bei einer Razzia zwei Asylbewerber in Sankt Johann bei Mainz wegen Terrorverdachts verhaftet. Einer der Festgenommenen ist nach Recherchen des SPIEGEL der ranghohe IS-Kämpfer Bassam, mutmaßlich einst Kommandeur in einer vom IS besetzten syrischen Ostprovinz. Zuvor kämpfte er für die radikalislamische …

Mehr lesen →

Junge (AfD) zu SWR-Politrend: Wähler belohnen Mut zur Wahrheit der AfD!

Bei der neuesten Politrend-Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Infratest Dimap zur anstehenden Landtagswahl in Rheinland-Pfalz für die SWR-Sendung „Zur Sache!“ kann die AfD um einen Punkt auf 9% zulegen und wird damit drittstärkste Kraft im Lande, während Grüne und Linke jeweils einen Punkt verlieren. Die noch amtierende Ministerpräsidentin Malu Dreyer verliert deutlich an persönlicher Beliebtheit. Der AfD-Landesvorsitzende …

Mehr lesen →