Zeigt 7 Resultat(e)
Allgemein

Böhme (AfD): Behörden sind zu Transparenz bei Asylkosten verpflichtet!

Der 2. Stellvertretende Vorsitzende der designierten AfD-Fraktion im rheinland-pfälzischen Landtag Dr. Timo Böhme fordert alle Behörden zu vollständiger Transparenz bezüglich der Kosten und Aufwendungen im Zusammenhang mit der Aufnahme von Asylbewerbern auf. Die Zeitung „Rheinpfalz“ hatte am 27.04.2016 in einem Artikel „Die Schweiger vom Amt“ darüber berichtet, dass die Kreisverwaltung des Rhein-Pfalz-Kreises die Frage nach …

Allgemein

Bollinger (AfD): IS freut sich über Merkels Willkommenspolitik

Bollinger (AfD): IS freut sich über Merkels Willkommenspolitik Am vergangenen Sonntag hat die Polizei bei einer Razzia zwei Asylbewerber in Sankt Johann bei Mainz wegen Terrorverdachts verhaftet. Einer der Festgenommenen ist nach Recherchen des SPIEGEL der ranghohe IS-Kämpfer Bassam, mutmaßlich einst Kommandeur in einer vom IS besetzten syrischen Ostprovinz. Zuvor kämpfte er für die radikalislamische …

Allgemein

Bollinger (AfD): Klöckners A2 ist nicht zu Ende gedachtes AfD-Plagiat!

Der Plan „A2“ von Julia Klöckner (CDU) ist aus der Sicht des rheinland-pfälzischen AfD-Landtags-kandidaten und Landesvorstands Dr. Jan Bollinger ein „nicht zu Ende gedachtes AfD-Plagiat“. „Bis vor kurzem haben Frau Klöckner und ihre CDU die Forderungen der AfD nach einer Begrenzung der Zuwanderung nach Deutschland durch Maßnahmen wie die Festsetzung und Kommunikation einer Obergrenze unserer …

Allgemein

Dr. Aleksandr Lejbo gründet Netzwerk Aussiedler und Russlanddeutsche in der AfD

Dr. Aleksandr Lejbo aus Koblenz hat das Netzwerk Aussiedler und Russlanddeutsche in der Partei Alternative für Deutschland (AfD) gegründet. Lejbo ist selbst in Russland geboren und vor 29 Jahren in seine neue Heimat Deutschland gekommen. „Ich bin der AfD beigetreten, weil sie sich als einzige Partei in allen Politikfeldern konsequent für die Interessen unseres Landes …

Allgemein

Gauland: Gefahr für den Rechtsstaat geht von Brüssel aus

EU-Kommission leitet ein Verfahren gegen Polen ein. Dazu erklärt der stellvertretende AfD-Vorsitzende, Alexander Gauland: „Die EU sollte zuerst ihre eigenen rechtsstaatlichen Defizite beheben, bevor sie sich in die inneren Angelegenheiten souveräner Staaten einmischt. Der Präsident des Europäischen Parlaments, Martin Schulz, hatte einst selbst zugeben müssen, dass ein Staat mit einer Verfassung wie der der EU …

Silvesterappell
Allgemein

Wir werden uns und unsere Töchter nicht opfern! Silvesterappell von Amts- und Mandatsträgerinnen der AfD RLP

Die Ereignisse der Silvesternacht in Köln und anderen deutschen Städten haben uns fassungslos gemacht. Massenhaft wurden Frauen von arabischen und nordafrikanischen Asylbewerbern sexuell bedrängt, genötigt, sogar vergewaltigt. Statt der deutschen Öffentlichkeit und vor allem den Frauen und Mädchen in Deutschland zu erklären, wie solche Ereignisse in Zukunft verhindert werden sollen, hören wir von unseren „Eliten“ …