Schifferstadt

An alle Schifferstadter Mitbürgerinnen und Mitbürger

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger in Schifferstadt, sehr verehrte Damen und Herren,

Schifferstadt Februar 2017

Die Ergebnisse der AfD bei der Landtagswahl in Rheinland Pfalz sind Ihnen ja bekannt.
Auf Landesebene haben uns 12,6 der Wähler ihre Stimme gegeben. Wir sind dritte Kraft im Land geworden und stellen 14 Landtagsabgeordnete, die alle Berufserfahrung und Fachkenntnisse mitbringen. In Schifferstadt hat uns jeder 6. Wähler sein Vertrauen entgegen gebracht. Hier erreichten wir einen Stimmenanteil von 16,6%. Dafür wollen wir uns heute bei Ihnen bedanken.
Dieses erfreuliche Ergebnis kam zustande, trotz einer massiven Hetzkampagne der Medien, die den Anschein erweckt, zentral gesteuert zu sein und weiter fortgeführt wird. Besonders die öffentlich-rechtlichen Fernsehsender aber auch die regionale Presse haben sich hier als Propagandainstrument der Regierung missbrauchen lassen, anstatt ausgewogen und objektiv zu berichten.
Auch heute noch versuchen die etablierten Altparteien, die Öffentlichkeit mit diffamierenden Parolen gegen uns hinters Licht zu führen. Gleichzeitig scheuen sie die offene Diskussion. Für uns ist das ein nicht nachvollziehbares Demokratieverständnis.

Selbst Faschingsveranstaltungen werden benutzt um gegen uns zu hetzen. Auch Hassprediger unter der Narrenkappe unterliegen unseren Gesetzen und gehören für verletzende Aussagen zur Rechenschaft gezogen. Auch beim Spass gibt es rote Linien,zumal nur bestimmte Gruppen angegriffen werden. Früher hat nur der Hofnarr dem Regenten die Meinung sagen dürfen, heute lassen die Regenten die Hornarren, mißliebige Gruppen massiv verunglimpfen.

Laut Statistik kamen unsere Wähler aus allen Bereichen. Besonders hat es uns gefreut, dass Wählergruppen gewonnen werden konnten, die bisher als Nichtwähler in Erscheinung getreten waren.
Für uns ist dies ein echter Beitrag zu einer gelebten Demokratie. Diese Gruppe hat erkannt, dass ihre Stimme wertvoll ist und als Instrument zur Veränderung der verkorksten Politik a la Merkel eingesetzt werden kann.
Urteilen Sie selbst: können unsere Ziele als demokratiefeindlich eingestuft werden?

– Wir wollen, dass unsere Frauen und Töchter wieder bei jeder Tages-und Nachtzeit sich sicher und ohne Angst in unserem Land bewegen können.

– Wir wollen, dass die EU reformiert wird und Zahlungen an andere Länder zu Lasten unserer Steuerzahler unterbleiben und zwar so, wie es in den Maastricht Verträgen vorgesehen war. Leider hat die Regierung Merkel diese international gültigen Verträge mutwillig gebrochen.

– Wir wollen in wichtigen Fragen Volksabstimmungen wie in der Schweiz.

– Wir wollen, dass unsere Sparer für ihr mühsam erworbenes Geld wieder Zinsen erhalten. Der deutsche Sparer hat durch die Politik der EZB einen Zinsverlust von geschätzten 200 Milliarden Euro. Das nennen wir Enteignung.

– Wir wollen ein brauchbares Einwanderungsgesetz und eine Reform des Asylrechts.

– Wir wollen, dass die EU nicht mehr erweitert und unser Verhältnis zu Russland normalisiert wird, denn letztlich leiden auch unsere Firmen an den Sanktionen der EU. Hier sind Arbeitsplätze in Gefahr.

Das sind nur einige unserer Ziele.

Im April werden wir unser Wahlprogramm verabschieden in dem die wichtigsten Politikfelder behandelt werden.

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, Sie sehen, dass Verbesserungen und Reformen unseres politischen Systems möglich und notwendig sind. Jeder von uns kann dazu beitragen ein Land zu schaffen, in dem die eigene Bevölkerung wieder im Mittelpunkt der Politik steht und nicht von Weltrettern regiert wird. Wir haben 60 Millionen Flüchtlinge auf diesem Planeten, Deutschland aber stellt nur knapp ein Prozent der Weltbevölkerung.

Die AfD ist eine bürgerliche, konservative Reformpartei, die verkrustete politische Strukturen aufbrechen und erstarrte Klischees durch eine neue Politik ersetzen will.

Werden Sie Mitglied bei der AfD, Wir haben hier in Schifferstadt eine gute Mannschaft, die nicht nur die Ortspolitik im Auge hat, sondern sich immer wieder mit den Ursachen der Missstände, die meist internationalen Ursprung haben, beschäftigt.

Um Ihre Anmeldung zu beschleunigen, bitten wir Sie sich direkt an den Ortsverband zu wenden.

Als Ansprechpartner stehen für Sie bereit :
Werner Armbruster – Telefon 06235/95417 – Mail.:werner.armbruster@gmx.de
Herbert Wacker-Ochs – Telefon 01729748357 – Mail.:herbert.wacker@t-online.de

Falls Sie uns unterstützen wollen, bitten wir um Ihre Überweisung auf unser folgendes Konto:
Alternative für Deutschland OV Schifferstadt :Volksbank Kur-und Rheinpfalz e.G.
IBAN: DE93547900000001294440
AfD Ortsgruppe Schifferstadt stellv. Vorsitzender: Herbert Wacker-Ochs, 67105 Schifferstadt, Bahnhofstr. 29.

Wir sind Ihre Stimme auch in Schifferstadt