Zeigt 2 Resultat(e)
Allgemein Pressemitteilung Schifferstadt

Pressemitteilung: Stellungnahme des AfD Ortsverbandes Schifferstadt zum Thema „Ochsen“

Wir alle verbinden gute Erinnerungen mit dem Thema „Ochsen“. Haben wir doch selbst erlebt wie fröhlich die Feste und Veranstaltungen in diesem Hause waren. Aber wie heißt es so schön „gestern war gestern und heut‘ ist heut’“ Heute bedeuted doch für uns alle, dass wir das Gute aus der Vergangenheit bewahren, uns aber ohne Sentimentalitäten …

Schifferstadt

An alle Schifferstadter Mitbürgerinnen und Mitbürger

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger in Schifferstadt, sehr verehrte Damen und Herren, Schifferstadt Februar 2017 Die Ergebnisse der AfD bei der Landtagswahl in Rheinland Pfalz sind Ihnen ja bekannt. Auf Landesebene haben uns 12,6 der Wähler ihre Stimme gegeben. Wir sind dritte Kraft im Land geworden und stellen 14 Landtagsabgeordnete, die alle Berufserfahrung und Fachkenntnisse mitbringen. …