Zeigt 14 Resultat(e)
Allgemein

Bundestagswahl: AfD 12,6%

Deutschland hat gewählt – und die AfD zur drittstärksten Kraft gemacht! In den kommenden Tagen wird sich die Bundestagsfraktion konstituieren – und in den kommenden 4 Jahren den Altparteien einheizen. Danke Deutschland und danke auch an alle Schifferstadter, die der AfD für die kommenden 4 Jahre ihr Vertrauen geschenkt haben. Hier das Endergebnis im Detail: …

Allgemein

+++ Grüne und SPD: Offiziell Seit‘ an Seit‘ mit Linksextremisten! +++

Schon ab 7 Euro erhält man „Aktionskits gegen AfD-Wahlkampfstände“, die auf der Plattform „Aufstehen gegen Rassismus“ vertrieben werden. Ziel ist es, die Wahlkampfstände der AfD „unschädlich“ zu machen. Dieser Sprachgebrauch erinnert nicht nur entfernt an ein Gesetz aus dem Jahr 1939, das dazu diente, „Volksschädlinge“ zu bekämpfen. Unterstützt wird diese Kampagne von Grünen, Linken und …

Allgemein

EuGH bestätigt AfD-Position: Masseneinwanderung nach Deutschland war illegal!

„Die sogenannte Dublin-Regel für einen Asylantrag in Europa hatte auch während der Flüchtlingskrise 2015 und 2016 Gültigkeit“, so der Europäische Gerichtshof (EuGH). Demnach müssen, nach Auffassung des EuGH, Asylanträge im ersten Ankunftsland gestellt werden, statt beispielsweise in Deutschland. Das EuGH entspricht damit der Position der #AfD. Wir sind ebenfalls der Auffassung, dass der Fluchtgrund dann …

Allgemein

+++ Auch Halbwahrheiten sind Fake-News! +++

Während für reguläre Pressemitteilungen der AfD anscheinend ein Medienboykott gilt, scheut man in den Redaktionsstuben einiger sogenannter Leitmedien keine Mühen, Halbwahrheiten so zu drehen, dass sie wie Fakten wirken. Kleine Auswahl der letzten Tage gefällig?   Fake-News 1: „Bei der Umstrukturierung der Parteizentrale wurde AfD-Wahlkampfchef Michael Büge entmachtet. […] Die AfD-Frontfrau war unzufrieden mit den …

Allgemein Pressemitteilung

+++ Pressemitteilung Alice Weidel: Extremismuskanzlerin Angela Merkel +++

Zu den Ausschreitungen Linksextremer in Hamburg äußert sich AfD-Spitzenkandidatin Alice Weidel: „Das Schanzenviertel fiel gestern Abend dem linksextremen Mob in die Hände. Der Rechtsstaat hat in weiten Teilen Hamburgs sein Gewaltmonopol aufgegeben. Unbeteiligte Laden- und Autobesitzer sind zu großem Schaden gekommen, mehr als 200 Polizisten wurden verletzt, zum Teil schwer. Bürgerkriegsähnliche Zustände wie die in …

Allgemein

+++ Neuer Rekord: Die AfD verzeichnet inzwischen 28.000 Mitglieder! +++

Der Mitgliederzuwachs und das Interesse an der AfD halten unvermittelt an. Verzeichneten wir am 1. Januar 2016 noch 23.802 Mitglieder, sind es inzwischen 28.000. Die Spitzenkandidatin für die Bundestagswahl, Alice Weidel, sagte, der aktuelle Mitgliederzuwachs zeige, „dass unsere Lösungen zu den drängenden Problemen in Deutschland die Menschen ansprechen“. AfD-Vize Alexander Gauland erklärte, seine Partei haben …

Allgemein

„Ständige Angriffe auf Polizisten in Deutschland?“ Die Polizei muss sich wehren dürfen!

Seit mehreren Jahren setzt die Polizei auf Deeskalation im Umgang mit Straftätern. Wohin das führt, sehen wir aktuell in Schweden, wo eine praktisch unbewaffnete Polizei der vorwiegend muslimischen Parallelgesellschaft völlig unterlegen ist. Auch in Schweden begann diese Unterlegenheit damit, dass auf Deeskalation gesetzt wurde, statt darauf, die Staatsgewalt auch als solche zu verstehen und umzusetzen. …