Zeigt 3 Resultat(e)
Allgemein Pressemitteilung

+++ Pressemitteilung Alice Weidel: Extremismuskanzlerin Angela Merkel +++

Zu den Ausschreitungen Linksextremer in Hamburg äußert sich AfD-Spitzenkandidatin Alice Weidel: „Das Schanzenviertel fiel gestern Abend dem linksextremen Mob in die Hände. Der Rechtsstaat hat in weiten Teilen Hamburgs sein Gewaltmonopol aufgegeben. Unbeteiligte Laden- und Autobesitzer sind zu großem Schaden gekommen, mehr als 200 Polizisten wurden verletzt, zum Teil schwer. Bürgerkriegsähnliche Zustände wie die in …

Allgemein Pressemitteilung Schifferstadt

Pressemitteilung: AfD Ortsverband Schifferstadt stellt sich neu auf

Bei den turnusgemäßen Neuwahlen hat sich der AfD Ortsverband Schifferstadt neu aufgestellt. Der bisherige Vorsitzende Herr Burkhart, gab einen Rechenschaftsbericht über die vergangenen 2 Jahre seiner Amtszeit ab. Sie waren geprägt von politischen Aktivitäten, die auch weit über die Ortsgrenzen von Schifferstadt hinaus gingen. So hatte Herr Burkhart nicht nur die Geschicke des Ortsverbandes geleitet, …

Allgemein Pressemitteilung Schifferstadt

Pressemitteilung: Stellungnahme des AfD Ortsverbandes Schifferstadt zum Thema „Ochsen“

Wir alle verbinden gute Erinnerungen mit dem Thema „Ochsen“. Haben wir doch selbst erlebt wie fröhlich die Feste und Veranstaltungen in diesem Hause waren. Aber wie heißt es so schön „gestern war gestern und heut‘ ist heut’“ Heute bedeuted doch für uns alle, dass wir das Gute aus der Vergangenheit bewahren, uns aber ohne Sentimentalitäten …