Zeigt 3 Resultat(e)
Allgemein

Unser Ziel 2017: In den Bundestag

Deutschland braucht eine Partei, die sich konsequent der verantwortungslosen Politik dieser Kanzlerin und ihrer Bundesregierung entgegenstellt. Wir stehen als einzige ernst zunehmende Kraft für einen grundsätzlichen Politikwechsel in den für die Zukunft unseres Landes besonders relevanten Fragen: Asyl und Einwanderung, Islam, Identität, EU, Euro Rettung, Sicherheit der Bürger, Zukunft unserer Kinder, und Familien   Wir …

Allgemein Pressemitteilung Schifferstadt

Pressemitteilung: AfD Ortsverband Schifferstadt stellt sich neu auf

Bei den turnusgemäßen Neuwahlen hat sich der AfD Ortsverband Schifferstadt neu aufgestellt. Der bisherige Vorsitzende Herr Burkhart, gab einen Rechenschaftsbericht über die vergangenen 2 Jahre seiner Amtszeit ab. Sie waren geprägt von politischen Aktivitäten, die auch weit über die Ortsgrenzen von Schifferstadt hinaus gingen. So hatte Herr Burkhart nicht nur die Geschicke des Ortsverbandes geleitet, …